Camping-Profi Tipp Auf Expansionskurs

Im Zeitalter des Internets geht der Camping-Profi aus Neumarkt den anderen Weg. Der Grossist vergrößert sein Netz an Zubehör-Shops. Bei Car Wo im Süden von Dresden werden zukünftig auf 200 Quadratmetern Campingutensilien vom Camping-Profi vertrieben.

Das Reisemobil und Freizeitcenter Lehmann im sauerländischen Arnsberg macht es ihm gleich und die Campingworld im luxemburgischen Beaufort nahe der deutschen Grenze inmitten dem naturbelassenen Müllerthal will seine Gunstlage zwischen etlichen Campingplätzen nutzen. Zu den sechs bestehenden Niederlassungen kommen also drei hinzu und bereits Ende 2017 ist die Eröffnung von weiteren Camping-Profi-Shops geplant.

Camping Profi GmbH, Foto: Camping Profi

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.