Trockensauger TS 714 RTS HEPA von Starmix Produkte Starmix mit neuem Trockensauger

Mit einer hohen Saugleistung von 42 Litern pro Sekunde und 210 mbar Unterdruck ist der TS 714 RTS HEPA von Starmix dank seines niedrigen Schalldruckpegels von 62 Dezibel ideal für den ganztägigen Einsatz.

Gleich, ob Teppich, Parkett oder Fliesen: Mit der eingebauten Leistungsregulierung lässt sich das Gerät nach Wunsch auf jeden Bodenbelag anpassen und reinigt so besonders zuverlässig. Dank Öko-Modus und einer maximalen Leistungsaufnahme von 700 Watt arbeitet der Trockensauger sehr umweltfreundlich. Bei kompakten Außenmaßen von 40 × 29 × 40,5 Zentimetern und einem Gewicht von nur 4,9 kg fasst er bis zu 14 Liter Staub und Schmutz. Der 5-lagige Vliesfilterbeutel und der integriertem Hepa-Ausblasfilter machen den Sauger auch für Hausstauballergiker erträglich. Zubehör ist durch das seitlich angebrachte Depot jederzeit griffbereit. Der extralange Radstand macht den Sauger kippsicher, gummierte Rollen sorgen für einen leisten und leichten Lauf. Der große Ein-/Ausschalter lässt sich nutzerfreundlich mit dem Fuß bedienen. Dank der verschließbaren Vliesfilterbeutel bleibt der Staub auch beim Beutelwechsel dort, wo er hingehört. Durch sein geringes Gewicht lässt sich das Gerät leicht mit nur einer Hand transportieren. Eine Gleitkufe an der Unterseite ermöglicht ein nahezu barrierefreies Abrollen an Türschwellen. Rundum elastische Stoßkanten schonen Wände, Türen oder Schränke, wenn es doch einmal zur Kollision kommt. Der Preis: 199 Euro.

Kontakt: Electrostar GmbH, Stuttgarter Straße 36, 73262 Reichenbach/Fils, Tel.: 07153/982-224.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.