> Dachzelt-Camping

Das Abenteuer mieten: Camping im Dachzelt ausprobieren

05.06.2024
Text: Raymond Eckl | Bild: Hersteller

Camping denkbar einfach und spannend zugleich - mit Geländewagen und Dachzelt: Ab Juni kann ein Land Rover Defender für Tages-, Wochenend- oder einwöchige Urlaubsreisen gebucht werden - und zwar mit Dachzelt. Also einfach losfahren, überall anhalten, Zelt aufklappen und schlafen.

Dank des praktischen Ein-Klick-Betätigungsmechanismus gelingt die Bedienung des Dachzelts kinderleicht und der Defender wird – dank seiner statischen Dachlast von 300 Kilogramm sowie der passenden Leiter – zum mobilen Zuhause für bis zu zwei Personen. Seine Anhängelast von bis zu 3.500 Kilo und die dynamische Dachlast von bis zu 168 Kilogramm bieten die Möglichkeit, zusätzliches Gepäck auf dem Dach oder im Anhänger zu transportieren.

Schon ab einem Tag kann der Defender in den Sommermonaten für  199 Euro mit Dachzelt bei einer Mindestmietdauer von drei Tagen bei teilnehmenden Händlern gemietet werden. Auf der Website von Jaguar & Land Rover RENT gibt es alle Informationen zu den verfügbaren Fahrzeugen. Jaguar & Land Rover RENT – DE

Redaktion
Raymond Eckl
Raymond Eckl ist schon seit 1994 bei Camping, Cars & Caravans und wurde bereits ein Jahr später zum Chefredakteur.
zum Profil
AKTUELLE AUSGABE
07/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image