Beim neuen Dekor kombiniert der Hersteller aus den USA hellgraue Oberschränke mit angeleuchteten Seitenteilen in Azurblau. Erneuert werden neben den Oberschränken auch die Griffe der Möbel, der Bodenbelag sowie die Wandverkleidung im Bad. Beim neuen Bodenbelag handelt es sich um gewobenes Vinylmaterial mit hochwertiger und attraktiver Anmutung. Im Bad ersetzt Airstream den bisher grünen Farbton gegen ein ansprechendes, graues Mosaikmuster.
Airstream will mit der Modellpflege wieder ein zeitlos-modernes Ambiente schaffen, das den Zeitgeist trifft, aber auch mindestens zehn Jahre aktuell bleibt. Die technische Ausstattung der Luxus-Caravans ist dabei unverändert. So sind die Warmwasser-Heizung von Alde, ein dreiflammiger Gasherd mit Backofen sowie ein bis zu 190 Liter fassender Kühlschrank mit Gefrierfach an Bord.
Natürlich gibt es bei Bedarf auch zusätzliche Optionen wie TV-, Sat- und Klima-Anlage oder eine Rangierhilfe. Bis auf Weiteres bleiben die Preise für alle drei Airstream-Modelle unverändert und starten bei 77.400 Euro.