top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Neuer Heckbad-Grundriss: Fendt Bianco Activ 515 SGD (2024)

Fendt erweitert sein Angebot um einen Heckbad-Grundriss im Einsteigersegment. Mit dem Bianco Activ 515 SGD setzt Fendt auf bedingungslosen Komfort für Paare in Sachen Platz und Ausstattung bei noch absolut reisetauglichen Abmessungen.

Außenansicht Fendt Bianco Active 515 SGD
1 / 5
Foto: Redaktion

Fendt Bianco Activ 515 SGD

Mit der neuen Baureihe Apero ist der Bianco bei Fendt in die Position des traditionellen Einsteigers gerückt, wenn man bei Preisen zwischen 27.240 und 46.340 Euro überhaupt von einem Einsteiger sprechen darf. Die zeitlos elegant gestalteten Caravans sind aber der Inbegriff der Fendt-Ideologie, die Wertigkeit und Qualität vor zeitgeistigem Schnickschnack stellt. Die zweigeteilte Baureihe deckt mit 16 Grundrissen (5 beim Bianco Selection, 11 beim Activ) die breite Basis bei Fendt ab.

Mit dem 515 SGD schiebt Fendt einen neuen Grundriss ins Bianco Activ-Programm, auf den viele Paare gewartet haben: Einzelbetten im Bug und Waschraum quer im Heck mit separater Duschkabine in einer kompakten Aufbaulänge. Während andere Hersteller hier schon länger aktiv waren, kommen die Mertinger Macher nun auch auf den Geschmack und ergänzen die beiden großen Versionen um eine dritte. Im automotiven Aufbau mit dem Bianco-Außendekor mit blauen Applikationen – das ist der einzige Unterschied zu den Geschwistern – nehmen 200 Zentimeter lange und 85 Zentimeter breite Betten den Bug ein.

AKTUELLE AUSGABE
08/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image