top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Fendt Zape: die mobile Ape Bar im Zirbenland Steiermark

Wie kommt eine Ape auf einen Campingplatz? Zu klein zum Schlafen, zu schwach, um was zu ziehen, aber ideal als mobile Theke – so dachten Bernd und Rainer Pfandl vom 50plus Campingpark Fisching und schwärmten von ihrem Projekt bei den Machern bei Fendt.

Fendt Zape: Zur mobilen Theke umbebaute Ape und Barkeeper hinter dem Tresen auf Campingplatz
1 / 5
(c)Träumerherz Fotografie

Fendt Zape

Fendt-Caravan und der Campingpark 50plus in der Steiermark kooperieren seit vielen Jahren auf unterschiedliche Weise. Nun wurde ein ganz verrücktes Projekt gemeinsam umgesetzt. Platzchef Bernd Pfandl ist bekennender Roller-Fan und die höchste Form einer Vespa ist für ihn die Ape, die berühmte Dreikantfeile von Piaggio, die schon in Hollywood-Filmen der 1950er-Jahre für Furore gesorgt hat.

AKTUELLE AUSGABE
08/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image