top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Hobby De Luxe (2024) – Einsteiger-Caravan mit bis zu 7 Betten

Für die Saison 2024 erhalten alle Wohnwagen bei Hobby ein neues Außendesign. Dynamisch fließende Konturen, nahtlos integrierte Rangiergriffe und neue automotive Heckleuchten sollen für einen sportiven und harmonischen Auftritt sorgen. Innen wird bei fast allen Baureihen an vielen Rädchen gedreht, aber die stärkste Überarbeitung erfährt der Einsteiger-Wohnwagen De Luxe. Heller im Holz, weißer an den Klappen und anthrazit am Küchenblock: Der neue De Luxe zieht alle Register, was modernes Wohndesign angeht – behält die Grundkonstruktion aber bei.

Wohnraum im Hobby De Luxe
1 / 5
Foto: Hobby

Hobby De Luxe 2024

Das neue De Luxe-Design setzt fürs neue Modelljahr 2024 auf einen hellen, holzgemaserten Möbelkorpus mit mattweißen Oberschrankklappen und Türen. Einen Kontrastpunkt setzt in jedem Grundriss der anthrazitfarbene Küchenblock. Die Polster sind dezent im Farbton, aber strapazierfähig ausgelegt. Es kommt viel Filz zum Einsatz und auch die Gardinen unterstreichen den modernen Look. So bleibt der De Luxe der Paar- oder Familiencaravan in einer für Einsteiger typischen großen Modellvielfalt und Flexibilität.

AKTUELLE AUSGABE
08/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image