> Hobby De Luxe 515 UHL

Das Mehrgenerationen-Modell

14.08.2018
Text: Raymond Eckl | Bild: Jörg Nullmeyer

Ab 22.430 Euro gibt es den neuen Hobby De Luxe 515 UHL zu kaufen. Ausgestattet mit Einzelbetten und Hubbett ermöglicht er flexibles Reisen.

Einzelbetten und Hubbett ist eigentlich doppelt gemoppelt, aber mit dem neuen Hobby De Luxe 515 UHL werden alleinreisende Paare angesprochen, die den Komfort der Einzelbetten wünschen und gern auch mal die Enkel oder andere Personen mit auf die Reise nehmen.

Der zweite Hobby mit Hubbett, eigentlich die Domäne von Bürstner, ist quasi baugleich zum UHK, nur statt der Kinderbetten mit seitlicher Dinette sind zwei Einzelbetten installiert. So könnten bis zu sechs Personen im Wagen schlafen, wenn es mal sein muss. Bei einer Gesamtbreite von nur 2,30 Metern ist es ein Raumkonzept für Vielfahrer mit einer maximalen Flexibilität. Das Hubbett über der Sitzgruppe schränkt das Raumgefühl aber ein wenig ein, denn Hobby verzichtet auf eine höhere Karosserie. Preis: 22.430 Euro.

Redaktion
Raymond Eckl
Raymond Eckl ist schon seit 1994 bei Camping, Cars & Caravans und wurde bereits ein Jahr später zum Chefredakteur.
zum Profil
AKTUELLE AUSGABE
07/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image